Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
mehr erfahren

NΞktar

Stubenvollstraße 1, 81667 München
Dieses Bild zeigt das Logo der Location NΞktar
Kategorie:
Club, Bar
Üblicher Eintritt:
frei
Preisklasse:
Genres:
Elektronisch (House), Jazz
Dresscode:
Casual
Links:
Öffnungszeiten
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 04:00
Samstag
18:00 - 04:00
Info: Öffnungszeiten sind bei den meisten Locations flexibel und richten sich nach der Dynamik des Abends ...
 
         

Beschreibung

NΞKTAR - MANEGE DER SINNE

Music Lounge & Restaurant

Jedes Ende birgt bekanntlich einen neuen Anfang. So auch in einer der wohl schönsten Locations Münchens, dem Nektar.
Dem Leitsatz MANEGE DER SINNE folgend wird euch die schillerndste Lounge Münchens in Zukunft mit dem Unerwarteten verzaubern. Das neue N3ktar wird eine einzigartige Fusion aus tollen Menschen, kommerzbefreiter Musik und atmosphärisch anregendem Ambiente sein - kurzum der Ort zum Kennenlernenen, Flirten, Staunen und Eskalieren. Wöchentlich wechselnd, werden wir euch mit schrägen Künstlern, passionierten Musikern und abwechslungsreichen Veranstaltungen überraschen und dabei niemals euer leibliches Wohl außer Acht lassen. Als kulinarische Grundlage dienen die Götterspeisen - Edel-Soulfood für den kleinen und großen Hunger. Musikalisch, werden wir euch mit einer spannnenden Mischung aus House, Elektro, Klassik, Jazz und Retro all jene Highlights kredenzen, die normalerweise nur fernab der gängigen Charts stattfinden. Registriert euch nun einfach so schnell wie möglich und werdet ein Teil unserer Fusion der Sinne, die es sich zu Aufgabe macht endlich wieder ein Wohnzimmer für Erwachsene zu schaffen, die auf Stil, Abenteuer, versierte Kommunikation und gepflegtes Ausrasten stehen. Das Nektar wird weder Kindergarten, noch Technobunker oder Lautraum sein, sondern ein gehobener Treffpunkt für all die Nachtschwärmer da draussen, die noch neugierig genug sind auf neue Menschen und Erlebnisse zu treffen. And now ... taste the senses of Nektar.

Fotos

Verkehrsanbindung

Tram (Linie 16) bis Station Am Gasteig (50 m entfernt)

Tram (Linie 19) bis Station Wörthstraße von dort zu Fuß die Preysingstraße (Richtung West) entlang bis Stubenvollstraße
(ca. 7 min, 600 m)

U4 / U5 bis Station Max-Weber-Platz (von Hauptbahnhof 4 Stationen) von dort mit Trambahn 16 (Richtung Romanplatz) bis Haltestelle „Am Gasteig“ (2 Stationen, ca. 5 min) -bzw. zu Fuß die Innere Wiener Straße entlang bis Stubenvollstraße (c. 8 min, 650 m)

S-Bahn (1-2-3-4-6-7-8) bis Station Isartor (von Hauptbahnhof 3 Stationen) von dort mit Trambahn 16 (Richtung St. Emmeram) bis Haltestelle „Am Gasteig“ (2 Stationen, ca. 3 min) -bzw. zu Fuß (Richtung Deutsches Museum) über Zweibrückenstraße, Ludwigsbrücke und Am Gasteig bis Stubenvollstraße (c. 9 min, 700 m)