Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
mehr erfahren

The Madam Bar

Ledererstraße 21, 80331 München
Dieses Bild zeigt das Logo der Location The Madam Bar
Kategorie:
Bar
Üblicher Eintritt:
frei
Preisklasse:
Genres:
Funk, Jazz, Lounge Music
Dresscode:
Casual
Links:
Öffnungszeiten
Dienstag
21:00 - 03:00
Mittwoch
21:00 - 03:00
Donnerstag
21:00 - 03:00
Freitag
21:00 - 03:00
Samstag
21:00 - 03:00
Info: Öffnungszeiten sind bei den meisten Locations flexibel und richten sich nach der Dynamik des Abends ...
 
 

Beschreibung

Nach mehr als 40 Jahren Striplokal wurden die Inhaber etwas busenmüde. Jetzt hat die Madam Bar mitten in der Münchner Altstadt eröffnet.

Bruno und die nackten Brüste sind weg, die Madam ist noch da. Über eine schmale, rot beleuchtete Treppe steigt man zu der Bar hinab, die bis vor Kurzem noch ein Striplokal war.

Statt ins Madam Cabaret geht man nun in die Madam Bar. Statt auf sich räkelnde Frauen trifft man jetzt auf gemischtes Publikum, das wegen der Drinks kommt. Und vielleicht auch, weil es sich schön verrucht anfühlt, an einem Ort zu trinken, an dem es bis vor Kurzem noch um nackte Haut ging.

Von Ingrid Fuchs, www.SZ.de

Fotos

Verkehrsanbindung

U3, U6 / Bus 52 / S1, S2, S3, S4, S6, S7, S8 bis Marienplatz