Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
Du nutzt einen alten Browser. Bitte aktualisiere auf eine neuere Version, um unsere Seite vollständig nutzen zu können.
mehr erfahren

Herzog

Maxburgstraße 4, 80333 München
Dieses Bild zeigt das Logo der Location Herzog
Kategorie:
Bar
Üblicher Eintritt:
frei
Preisklasse:
Genres:
Lounge Music
Dresscode:
Casual
Links:
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 01:00
Dienstag
10:00 - 01:00
Mittwoch
10:00 - 01:00
Donnerstag
10:00 - 03:00
Freitag
10:00 - 03:00
Samstag
10:00 - 03:00
Info: Öffnungszeiten sind bei den meisten Locations flexibel und richten sich nach der Dynamik des Abends ...
 
   

Beschreibung

Das Design des Herzog Bar & Restaurant München spricht Bände. Edelste Materialien wie der helle handgegossene und mehrfach abgeschliffene Terrazzo Boden, die handgefertigten Lounge Sofas oder das ganz klar wiederkehrende Element Messing. Dennoch wurde auch auf Historisches zurückgegriffen, wie beispielsweise die handgefertigten Fliesen im Sanitärbereich, die zahlreichen Säulen und natürlich das Herzstück: Der Bartresen, der aus schwarzem Beton gegossen wurde.

Den Betrieb leiten wird Martin Gandlgruber (Grand Hotel Les Trois Rois/ Shane´s Restaurant) der auch gerne mal den ein oder anderen Cocktail selbst zubereitet. Der kleine aber extravagante Restaurantbereich besticht durch seine äußerst umfangreiche Weinkarte mit über 200 Positionen die von Sommelier und Restaurantleiter Michael Blanz (Aubergé du Soleil/Red Bull Hangar 7) zusammengestellt wurde. In der Küche kreiert Küchenchef Andreas Mollier (The Grill und Koi/ Last Supper) frische, regionale und saisonal abgestimmte Köstlichkeiten die zum teilen einladen.

Fotos

Verkehrsanbindung

Tram 19, N19 bis Lenbachplatz

U4, U5 / S-Bahn / Tram 20, 21, N20 bis Karlsplatz (Stachus)